signalisation du sponsor

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

signalisation du sponsor

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 21/05/20 14:25

Vor ein paar Tagen war es eine gro?e Neuigkeit, dass Venus Williams (Nr. 18) im Viertelfinale stand, und heute ist es eine Nike Internationalist Hombre gro?e Neuigkeit, dass sie von der 19-j?hrigen Amerikanerin Madison Keys geschlagen wurde.

Madison Keys hatte erstaunliche Australian Open. Sie besiegte Petra Kvitova, die amtierende Wimbledon-Meisterin, in geraden S?tzen. Als n?chstes traf sie auf Venus Williams, die sie in drei S?tzen besiegte. Die nicht gesetzten Madison Keys treffen heute Abend im Halbfinale auf Serena Williams. Wenn sie gewinnt, wird sie die achte Tennisspielerin sein, die beide Williams-Schwestern im selben Turnier besiegt.

Interessanterweise sind die Frauen-Halbfinale Amerika gegen Amerika und Russland gegen Russland. Maria Sharapova, Nr. 2, spielt gegen Ekaterina Makarova, Nr. 10 (und die zweith?chste gesetzte russische Spielerin). Sharapova besiegte Eugenie Bouchard ... mit einem durchschlagenden Sieg. Sie sah gut aus. Und Ekaterina Makarova besiegte Adidas Superstar Herren Simona Halep Nr. 3.

Wir k?nnten sehen, wie Serena auf Platz zwei Maria Sharapova spielt, oder wir k?nnten ein v?llig unerwartetes Finale zwischen Keys und Makarova haben (und natürlich jede Kombination der oben genannten). Welches würdest du lieber sehen?

Bei den M?nnern schlug Novak Djokovic Milos Raonic und trifft auf Stan Wawrinka. Werden wir eine Wiederholung des letztj?hrigen Finales sehen? Oder wird sich Djokovic durchsetzen? Es ist Novak Djokovics 25. Grand-Slam-Halbfinale, aber ich bin sicher, Stan Wawrinka ist zuversichtlich, schlie?lich hat er Djokovic erst letztes Jahr geschlagen, um der Champion zu werden.

Andy Murray sah gegen Nick Kyrgios gut aus. Der Australier Kyrgios ist ein weiterer junger Spieler, erst 19 Jahre alt, und er scheint ein Spieler zu sein, der ihn liebt oder hasst. Er bringt die Menge in Nike Air Max 1 Dámské Schwung, aber er hat ein ernstes Temperament auf dem Platz. Murray rückt zu seinem fünften Australian Open-Halbfinale vor, wo er nach seinem Sieg gegen Nadal gegen Tomas Berdych spielen wird.

Ultralaufen ist mein Ding, ich identifiziere mich als Trailrunner, meine Freunde und meine Familie beschreiben mich als (verrückten) L?ufer und ich wei? ehrlich gesagt nicht, was ich tun würde, ohne in meinem Leben in irgendeiner Form zu laufen. Ich versuche st?ndig, die Leute um mich herum dazu zu bringen, ?die Kool-Aid zu trinken“ und auf die Spuren zu gehen. Ich erz?hle ihnen, wie gro?artig es ist und von all den atemberaubenden H?hen, die es in mein Leben bringt. Ich denke jedoch, dass wir als L?ufer selten über die schlechten Tage sprechen. Die Tage, an denen Geist und K?rper zusammenarbeiten, um einen Widerstand zu bilden, wenn die Bergpfade uns auf die Knie zwingen und uns demütigen.

Ich habe eines dieser Tage vor kurzem getroffen; Ich weinte, bevor meine Schuhe den Dreck berührten. Nachdem ich am Tag zuvor 20 Meilen zurückgelegt hatte und an diesem Tag weitere 25 auf meinem Plan standen, war ich alles andere als motiviert. Ich hatte eine Erk?ltung, es regnete 37 ° C und als ich am Ausgangspunkt ankam, war der Pfad, den ich laufen wollte, aus einem unbekannten Grund gesperrt. Die n?chstgelegene Option B war quer durch die Stadt, also schleppte ich meinen mürrischen Hintern zu dem anderen Pfad, von dem ich wusste, dass er offen sein würde. Was eigentlich eine sch?ne neue Hin- und Rückroute sein sollte, sollte jetzt im str?menden Eisregen Runden auf einer 6,75-Meilen-Schleife laufen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến11 khách