Meine erste Adidas Superstar Mens GPS-Uhr war der Garmin Forerunner 205.Nike Air Max 90 Femme Ich liebte diese Uhr und benutzte sie bei jedem Lauf für mehrere Jahre. Es war felsenfest, wenn es um das Tracking ging, die Batterie schien ewig zu dauern, und sie trug mich ohne Probleme durch mehrere Marathons.
Mein einziges echtes Problem mit dem 205 war, dass es gro? war. Zu gro?, um als ganzt?gige Uhr zu tragen. Der ?rger, die Uhren gegen L?ufe austauschen zu müssen, veranlasste mich, vor etwas mehr als einem Jahr den kleineren Garmin 610 zu kaufen (ich habe den 610 inzwischen verkauft und habe jetzt einen Garmin 620).
In den letzten Jahren hat Garmin einige Nachfolger der 205/305 ver?ffentlicht. Zuerst kam der 310XT (noch verfügbar, unter $ 200 bei Clever Training). Der 310XT wurde als Triathlon / Multisport-Uhr vermarktet - er verfügte über eine Batterielaufzeit von ~ 20 Stunden, Nike Air VaporMax Dames einen einfachen Wechsel zwischen Nike Air Max 90 Mens Handgelenk und Fahrradhalterung und ein wasserdichtes Geh?use, das beim Schwimmen getragen werden konnte. Auf den 310XT folgte der Garmin Forerunner 910XT, der die gro?e Batterielebensdauer (ebenfalls ~ 20 Stunden) und das wasserdichte Geh?use beibeh?lt, aber zus?tzliche Fahrrad- und Schwimmverfolgungsfunktionen bietet.
Clever Training hat mir eine Probe des Garmin Forerunner 910XT geschickt, um es auszuprobieren (es war ein Leihger?t und wird nach der Ver?ffentlichung wieder zurückgeschickt). Ich werde diesen Test kurz halten, da ich kein Triathlet bin - ich habe keine der Bike- oder Swim-orientierten Funktionen benutzt (siehe DC Rainmaker 910 XT Test für mehr zu diesen Aspekten des Ger?tes). Meine Kommentare unten sind auf den L?ufer ausgerichtet, der sich für diese Uhr interessieren k?nnte. www.artealjabiri.de Nachdem ich einige Zeit mit dem 910XT Nike Air Vapormax Mujer verbracht habe, bin ich zu dem Schluss gekommen, dass diese Uhr für einen L?ufer der alten 205/305 ziemlich ?hnlich ist. Es ist ein bisschen sperrig - schlanker als die 205/305, aber immer noch keine ganzt?gige Uhr. Es hat einen gro?en, leicht zu lesenden Bildschirm, der bis zu 4 Datenfelder und eine Tonne von Feldanpassungsoptionen erlaubt. Und es ist felsenfest, wenn es um die Aufnahmegenauigkeit geht. Alles sind Dinge, die ich an der 205 liebte.
Ich habe das 910XT an meinen Kumpel Brett an uns ausgeliehen. Nur ein Drittel einer Meile kurz über 31 Kilometer ist ziemlich fest (~ 99% genau).
Wo der 910XT den 205/305 verbessert (ich habe den 310XT nie ausprobiert) ist mit seinen Multisport- / Triathlon-Features (lesen Sie erneut DC Rainmaker's Review für mehr auf diesen, er bewertet sie Nike Air Max 90 Mujerweit besser, als ich k?nnte) und die Tatsache, dass es verdoppelt die Lebensdauer der Batterie. Es verbindet sich auch etwas schneller mit Satelliten, was nett ist.
Die gro?e Frage für einen L?ufer ist: "Brauche ich wirklich eine sperrige, 399 GPS-Uhr?"
Meine Antwort w?re vielleicht. Es h?ngt wirklich davon ab, was deine Bedürfnisse sind.
Die Batterielebensdauer Nike Air Max Zero Femme ist der Hauptgrund, warum manche L?ufer eine Uhr wie die 910XT ben?tigen. Zum Beispiel würden Ultral?ufer von einer Batterie profitieren, die gut über 10 Stunden dauert. Der 910XT sollte die meisten Leute bis zu 50 Meilen abdecken und k?nnte sogar für besonders schnelle 100-Meilen-Rennfahrer wie meinen Kumpel Nate arbeiten, der letztes Jahr unter 20:00 Uhr in Vermont 100 lief. Es gibt nicht viele andere Optionen für GPS-Uhren mit gro?er Batterielebensdauer - andere, denen Nike Air Max Zero Womens ich bewusst bin, laufen 20+ Stunden sind die $ 500 Suunto Ambit2 und die Garmin Fenix ??(die DC Rainmaker nicht glühend für L?ufer, die Fenix ??2 kommt sp?ter in diesem Monat, wei? aber nicht viel darüber. Die andere potentiell ansprechende Eigenschaft des 910XT für Ultral?ufer ist der barometrische H?henmesser, der H?hendaten genauer als andere Uhren aufnehmen soll.
Die anderen beiden Situationen, in denen ich sehen konnte, wo diese Uhr gut passen würde, w?ren L?ufer, die auch viel wandern und das auch verfolgen wollen, oder ein L?ufer, der eine Tür für Triathlons offen halten m?chte die Zukunft. In den meisten anderen F?llen sollte eine billigere, kleinere Uhr im VT50K im letzten Herbst ausreichen, und als Beispiel für die Genauigkeit der Aufzeichnung hier war das Ergebnis: