Ich schreibe diese Rezension des brandneuen B2R Trail Performance Schuhs, w?hrend ich mich von einem 50 km Trailrennen am vergangenen Wochenende erholte. In diesem Rennen habe ich zwei grundlegende Regeln des Nike Air Max 270 Mujer Langstreckenlaufs gebrochen: "Geh nicht zu schnell raus" - ich tat es, blieb eine Weile mit dem Leadpack h?ngen und stürzte und brannte gegen Ende. "Renne nie in neuen Schuhen" - ich tat (lief in Schuhen, die Rezension hier sind), und ich bin froh, dass ich tat - sie performten sehr gut. Nur um Ihnen ein wenig Hintergrund zu geben: Ich bin ein ziemlich neuer Bekehrter zu Vibram Fivefingers und ein paar andere minimale Schuhe sowie Nike Air Pegasus 83 Hombre Rennwohnungen - es ist zwei Jahre her, seit ich mein Rezept von geformten Einlegesohlen und Laufschuhen aus der traditionellen Stabilit?tskategorie abgelegt habe.
W?hrend ich mit meiner Wahl der Stra?enschuhe sehr glücklich bin, habe ich vor kurzem eine Vielzahl von Wanderschuhen ausprobiert und nie wirklich diejenige gefunden, die ich liebe. Dabei habe ich geblutet, bin verletzt und habe mir sogar einen Kn?chel verstaucht. Ich habe auch eine Menge Geld ausgegeben (ja, ich bezahle meine Schuhe einschlie?lich der hier besprochenen). Hier sind einige Dinge, die ich auf meiner Suche nach dem perfekten Trail-Schuh festgelegt habe: Der Vibram FiveFingers Spyridon LS ist eine gute Wahl für leichte Runs auf fehlerverzeihenden, weichen Trails. Es hat unglaubliches Bodengefühl, aber das schnelle Stampfen w?hrend eines felsigen und wurzeligen Halbmarathons verwandelte die letzten Kilometer in Agonie, und ein zehn Meilen langes Rennen im Schlamm lie? Nike Air Max 1 Womens mich fühlen, dass jede Abfahrt meine letzte sein k?nnte. Ich habe verschiedene Schuhe von Altra und Salomon, der Mizuno Ferus und der Skechers GoBionic Trail und haben nicht gefunden, wonach ich gesucht habe.
Ich habe fast alle Modelle der New Balance Trail Minimus Linie (die Leisten passen gut zu meinem Fu?) vom MT00 zum MT1010 und dem vielgepriesenen MT110 dazwischen probiert. Ich mag sie bis auf die MT00, die ein schreckliches Obermaterial hat und so schlampig passt, dass ich trotz der minimalen Stapelh?he einen Kn?chel rollte, der einen 10K rennt. Für mich haben alle Minimuses (Minimi?) Einen Zweck, und w?hrend der MT10 kürzere Distanzen über leichteres Terrain abdeckt, geben sogar die Profis und Endorser wie Anton Krupicka zu, dass sie für ihre l?ngeren Rennen ein bisschen mehr erreichen werden Schuh "wie im MT110.
Hier kommt das B2R Trail Performance Modell ins Spiel. Hier ist die Kurzversion der B2R-Geschichte: Ironman-Triathlet und Unternehmer Eric Swartz, der w?hrend des Trainings mehrere Verletzungen erlitten hatte, rief Adidas Superstar Femme Noir Eric Orton um Hilfe an und gründete schlie?lich die Firma B2R ( Orton war Christopher McDougalls Trainer in dem Buch Born to Run: http://amzn.to/1gn3F2I. Der Schuh ist jetzt bei www.born2run.com für $ 119 USD erh?ltlich - das beinhaltet 2 Paar wei?e Tabi Socken, und ich auch ich fand schwarze Schnürsenkel und ein paar zus?tzliche Einlegesohlen für ein gutes Ma?. Ich war sehr aufgeregt, die Schuhe direkt nach der Zollabfertigung Nike Air Max 90 Homme im US-Eingangshafen zu erhalten und wurde von der B2R-Crew einer Qualit?tskontrolle unterzogen. UPS hat sie letzten Donnerstag geliefert, und nach einer kurzen Testfahrt auf einem Mini-Trail bei meinem Haus habe ich beschlossen, sie für das 50 km Trailrennen am Wochenende zu verwenden - ziemlich direkt aus der Box. Auf den obigen Nike Air Max 90 Mens Fotos habe ich ein paar Seiten aufgenommen - Nebenaufnahmen mit dem sehr beliebten New Balance MT110 (in diesem Fall die 2E-Breite) - der B2R folgt einem ?hnlichen traditionellen und robusten Design (es gibt auch eine blaue Farboption im Herrenmodell). Die Verarbeitung ist sauber und solide, und es gibt keine Gimmicks oder Mode Rüschen hier gefunden. Selbst die Schnürsenkel fühlen sich substanziell an und sind w?hrend eines 4,5-stündigen Laufs nie losgebunden.
Das Obermaterial besteht aus einer Schicht Adidas Superstar Mens engmaschigen Gewebes mit B?ndern aus gummiartigen Kunststoff-Deckschichten, die den Tr?ger unterstützen. Die Zehenkappe hat einen Gummipuffer und wird durch eine flexible Auflage verst?rkt, die sich nach hinten durch die Flexpunkte bis zum Mittelfu? erstreckt und einen Seitenwandschutz bietet. Der Split Toe ist gut ausgeführt und hat kein Scheuern verursacht - das Material zwischen den Nike Air Vapormax Womens Spalten scheint sich vom Mesh-Obermaterial zu unterscheiden, was etwas an flexibles Neopren erinnert. Meine Gr??e 12 wiegt knapp unter 9 Unzen, und ich messe eine 17 mm Stapelh?he (ohne Einlegesohle) zusammen mit einem ungef?hren Nullabfall.