Obwohl die riesigen Handschuhe

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

Obwohl die riesigen Handschuhe

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 3 14/08/18 11:29

Ich bin dem, was du tust, ziemlich ?hnlich, Pete. Hier ein paar kleine Unterschiede: Nike Air Max 1 Womens Ich trage Handschuhe und dann isolierte Handschuhe (von Craft), wenn es unter 0 F Nike Air Max 90 Mens kommt. Der Hauptgrund ist, dass ich meine F?ustlinge nicht so oft waschen muss. Sie müssen an der Luft trocknen, nachdem ich sie gewaschen habe, und manchmal dauert es mehr als 24 Stunden, bis ich vollst?ndig getrocknet bin. Ich habe nicht bemerkt, dass meine Finger durch das Tragen von Handschuhen k?lter geworden sind, aber vielleicht bin ich es nur. Ich ziehe es vor, kniehohe Kompressionsstrümpfe zu tragen, wenn es 20 oder niedriger ist. Ich finde, sie bieten eine sch?ne Schicht zus?tzlicher Isolierung unter meiner Strumpfhose, und die zus?tzliche Unterstützung scheint zu helfen, meine Waden davon abzuhalten sich zu straffen. Das k?nnte ein anderes Thema sein, oder es k?nnte verwandt sein, da wir davon sprechen, die H?nde warm zu halten. Ich Adidas ZX 750 Womens frage mich, wie sich die Leute beim Laufen die Nase putzen. Ich frage, weil viele Handschuhe Nike Air Max 90 Femme / Handschuhe einen weicheren Stoff zum Abwischen haben, ohne Handschuhe / F?ustlinge zu entfernen. "Farmer's Blows / Snot Rockets" funktionieren nur unter bestimmten Bedingungen, und das Gewebe ist schwer zu verarbeiten, wenn ich 9 Monate im Jahr kalte H?nde habe. Im Winter sind F?ustlinge ein Muss. Letztes Jahr habe ich ein Paar EMS 3-in-1-Handschuhe, Liner-Handschuhe, isolierte Handschuhschalen und beides zusammen getragen. Sie scheinen den anderen erw?hnten Marken ?hnlich zu sein, und sie sind sehr preiswert, besonders, wenn EMS Verk?ufe auf ihren eingebrannten Einzelteilen hat. Ich entdeckte die gleiche Sache, die Sie taten, wenn Sie versuchen, Socken für meine gefrorenen Zehen zu ordnen. Ich habe eine mittelschwere Wollsocke gefunden (Darn Tough sind meine Marke der Wahl), die mir Platz und extra Kissen Adidas Superstar Mens gibt, die ich brauche, Nike Air Max 2016 Damen um auf meinen vereisten Feldwegen zu laufen. Letztes Jahr fand ich meinen Laufschuh in einer Gortex-Option und das war ein Winter- / Vorfrühlings-Geschenk, um meine Fü?e warm zu halten. Trotzdem dauert es noch 10-15 Minuten, bis sich meine Fü?e beim Laufen "warm" anfühlen, auch wenn der Rest von mir Hitze schreit. Der Gedanke an kalte H?nde und Fü?e hielt mich in der ersten H?lfte meines ersten Winters drinnen L?ufer. 53 Jahre schlechte Ern?hrung und schlechte Angewohnheiten, erfrorene Zehen als Kind und so genannte Raynauds lassen meine Fü?e und H?nde bei Temperaturen unter fünfzig Grad taub werden. Nun zu den guten Nachrichten. Warme Fü?e, einfach. Merinowolle, meine Lieblingsmarke ist Icebreaker. Ich habe noch nie von dieser Firma geh?rt, bis meine Frau mit einem Paar nach Hause kam, in der Hoffnung, mich Nike Air Max 1 Womens aus dem Haus und auf die frostigen Stra?en zu bringen. Es funktionierte! Ich habe andere Socken aus Merinowolle, aber diese halten nie die Fü?e warm, wo andere es tun, selbst bei nassen Bedingungen. Wegen der jahrelangen Pflege der tauben Finger war es offensichtlich, dass Fausthandschuhe eine Notwendigkeit sein würden. Die Suche nach F?ustlingen, die warm waren, kochte nicht Ihre H?nde wie Skihandschuhe, würde mehrere Waschungen aushalten und waren kostengünstig (ich meine billig) brachte mich in alle Ecken der Ziegel und M?rtel-Einzelhandelswelt. In einem LL Bean Outlet Store fand ich endlich einen Eimer mit 12-fachen Fleece-F?ustlingen. Gro? schien nicht gro? genug, also w?hlte ich zwei Paar XL, die eigentlich zu gro? waren, aber ich nahm sie trotzdem. Obwohl die riesigen Handschuhe mich wie ein Kind aussahen, das Papas www.dannywinstanley.co.uk Handschuhe trug, schwelgte ich in ihrer sanften W?rme. Als die Temperaturen nachlie?en, stellte ich schnell fest, dass die F?ustlinge die Arbeit alleine nicht leisten würden und fand glücklicherweise, dass ich innen vollwertige Laufhandschuhe tragen konnte. Ich habe jetzt warme H?nde bei jeder Temperatur. Au?erdem werden diese F?ustlinge nicht sehr nass mit den getragenen Handschuhen und k?nnen zum Trocknen aufgeh?ngt werden, anstatt regelm??ig gereinigt zu werden. Vor einigen Wochen habe ich eine Umfrage ver?ffentlicht, in der Runblogger-Leser gebeten wurden, für ihre Top 3 Road- und Trail-Schuhe zu stimmen von 2013. Die Antwort war unglaublich! Insgesamt gaben 523 Personen ihre Stimme für Top-Road-Schuhe ab und 233 Stimmen für Top-Trail-Schuhe. Ich habe die Road-Shoes-Stimmen gez?hlt und die Ergebnisse werden in diesem Post pr?sentiert Nike Air Max 2017 Femme (ich hoffe, dass ich die Trail-Schuh-Ergebnisse sp?ter in dieser Woche oder Anfang n?chster Woche bekomme, es hat l?nger gedauert als erwartet, die Daten zu kompilieren).

Für die Road-Shoe-Umfrage haben 523 Personen insgesamt 1.200 Schuh-Nominierungen eingereicht (einige haben nur für einen oder zwei Schuhe statt für drei gestimmt). Ich entfernte alle Stimmen, bei denen eine Marke ohne ein bestimmtes Schuhmodell eingegeben wurde, und ich habe die Stimmen nach Schuhmodellnamen und nicht nach Versionsnummer gepoolt, um die Dinge sauberer zu halten (wenn Sie die rohen Stimmen mit Schuhmodellversionen sehen m?chten, klicken Sie hier um die Excel-Tabelle anzuzeigen).
Labi1995

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]11 khách