Lassen Sie mich als Erstes sagen, dass ich auf Ihre Empfehlung ein Paar (teuer, in Kanada, bei 140 $) NB1400V2s aufgespürt habe, und ich mag sie ziemlich, obwohl nicht so viel wie meine ursprünglichen Adios2s. Sie sind etwas flexibler im Vorfu?bereich und ben?tigen daher viel mehr Arbeit als die adios2 - ich würde bei 1400V2s auf einer weichen Oberfl?che bis zu 9 Meilen laufen, würde aber die adios2s für etwas l?nger Nike Air Max 270 Męskie bevorzugen oder auf dem Bürgersteig, da du dich danach weniger schl?gst. Aber beide geben Ihnen das Gefühl, dass Sie v?llig auf der Stra?e oder auf dem Trail sind, etwas, das die Kinvara3s (die kürzlich auf Grund Ihrer Empfehlung kürzlich gekauft wurden) nicht geben - obwohl sie viel mehr D?mpfung bieten als beide, was ist sehr wichtig für mich jetzt, dass Adidas ZX 750 Womens die Temperaturen hier in Ontario bei -10 ° C liegen. Bei diesen Zeiten ist der NB ein sehr, sehr harter Schuh, aber der Adios2 ist nicht so schlecht, und ich freue mich auf den Adios-Boost in dieser Hinsicht.
Aber um einen Aspekt zu kommentieren, den puristische Minimalisten nicht m?gen: Sicher ist der Abstieg des Schuhs offensichtlich nur ein Faktor im gesamten Design-Paket, das einen Schuh gro?artig macht oder nicht. Sowohl die Adios- als auch die 1400-Serie werden von der Elite Nike Air Presto Mens der Elite aus einem bestimmten Grund getragen - sie wurden entwickelt, um Ihnen zu helfen, schnell zu laufen, was mehr eine Adidas ZX 700 Femme überlegung ist, als ob sie einen Reinheits-mm-Drop-Standard erfüllen. FWIW, ich besitze und laufe in FiveFingers, NB Minimus und Nike Free 3.0, und alle diese machen deine Fu?arbeit weit mehr als ein Elite Marathonl?ufer oder 10Adidas Superstar Mujerk Athlet würde am Renntag wollen. Es gibt einen gewissen Vorfu? "Aufbau" zu den Adios2s aus einem Grund: um die Arbeit des Vorbewegens vom Fu? zu den Beinmuskeln zu übertragen.
Ich laufe in meinen minimaleren Schuhen, um die Belastungen zu variieren und Fu?kraft etc. aufzubauen. Aber für Rennen würde ich Spikes auf der Bahn tragen und die 1400V2 oder Adios2 für l?ngere Stra?enrennen. Ich bin immer noch auf der Suche nach dem perfekten 5k Road-Schuh! Fast alle Elitel?ufer werden von Nike oder Adidas gesponsert, die genau angeben,www.neonray.co.uk in welchen Schuhen sie laufen.
Meb l?uft in den GoRuns einen ziemlich ordentlichen Adidas Superstar MensMarathon, der in meinen Augen ein minimaler Schuh mit einem geringen Drop, hoher Flexibilit?t und einem guten Bodengefühl ist. Er ist wahrscheinlich einer der wenigen Elite-L?ufer, die ein Sprichwort darüber bekommen Nike Air Max 1 Womens haben, in was für einem Schuh er laufen will.
Ich bin selbst weit von einer Elite-L?uferin entfernt, habe aber neue PRs nach dem Laufen in Minimalschuhen und einer Marathonzeit von ca. 3 Stunden aufgebaut, also glaube ich nicht, dass sie schlechte Wettkampfschuhe sind. Ich muss sagen, ich liebe deine Reviews, oft frage mich, ob wir mit den gleichen Fü?en geboren wurden ... Ich benutze gerade Saucony Kinvara 3 für meine l?ngeren L?ufe, und meine Frau hat mir gerade ein Paar Grid a5 gekauft, das wie empfohlen eine halbe Gr??e von 10 kinvara auf 10.5 grid a5. Ich werde die A5 für alles verwenden, was 5k bis 10 Meilen Rennen Nike Air Max 90 Hombre und Geschwindigkeit, verfolgen Arbeit. Ich habe mich nur gefragt, ob es einen Schuh gibt, den du vielleicht für andere Erholungstage als einen Kinvara verwendest, da ich gerade einige Itband-Probleme nach ca. 6-Adidas Superstar Womens7 Meilen in einem Lauf mit ein bisschen Heel / Achillessehnen bekommen habe. Ich habe versucht Saucony 6 zu fahren, aber sie fahren meine Achilles Nüsse und scheinen zu hoch auch bei 8mm fallen. Ich scheine nach Saucony zu tendieren, da die Kinvaras mir gut gedient haben, aber ich bin offen für Vorschl?ge anderer Marken vielleicht ... Ich lande von Zeit zu Zeit mit leichtem Absatz auf halber H?he wie wir?...