Beweglichkeitsarbeit zu machen

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

Beweglichkeitsarbeit zu machen

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 3 18/12/18 14:06

Viele Menschen behaupten, die Antwort auf die Heilung der Plantarfasziitis zu haben. Ich werde keinen solchen Anspruch erheben. Ich kann nur sagen, dass die Verminderung und das endgültige Aufh?ren meiner Schmerzen mit drei Dingen zusammenzufallen schienen: Ab Taekwondo im Januar, als er von Brett behandelt wurde und seinem Rat im Winter bis zum frühen Frühling folgte (meistens nach den ersten Terminen Adidas Deerupt Womens für die Wadenarbeit) ) und meine Laufleistung vom Frühling bis zum Sommer hochgefahren (2011 war für mich ein Lauftraining - viele Wochen mit nur 10 bis 15 Meilen). Ich wei? nicht, welcher dieser Faktoren, wenn überhaupt, Nike Air Presto Femme für mich am wichtigsten war (oder ob alle eine Rolle gespielt haben), aber lassen Sie mich eine Minute lang spekulieren (dies ist schlie?lich ein Blog und kein medizinisches Journal) , also darf ich hier ein bisschen mit den Adidas Sobakov Femme H?nden wedeln.) Hier ist was ich denke passiert. Ich habe 2009 angefangen, minimalistisch zu laufen. Wie bei den meisten Menschen führte der Umstieg auf Low Drop-Schuhe, insbesondere Schuhe ohne Polsterung, nicht gepolsterte Schuhe, zu vielen anf?nglichen Wadenschmerzen. Ich hatte lange Zeit wunde Waden und ich habe nie etwas getan, um mich um sie zu kümmern. Kein Dehnen, kein Schaumrollen, nichts. Ich glaube, als ich immer mehr Kilometer in flachen Schuhen ansammelte, wurden meine Waden zunehmend enger und enger. Dann habe ich Ende 2010 einen harten Marathon-Trainingszyklus absolviert, Ende 2010 mit zwei Adidas Ultra Boost Womens harten Marathonl?ufen. Ich denke, die fortschreitende Belastung meiner Waden seit über einem Jahr in Kombination mit diesen Rennen (und dem vorangegangenen intensiven Training) k?nnte die Ursache dafür gewesen sein Schmerz in Nike Air Max 90 Womens meinen Fü?en. Ich habe bis 2011 nichts unternommen, um mich um meine Beine zu kümmern (da ich nicht den ganzen Tag in flachen Schuhen steckte, um zu verhindern, dass sich die Waden verkürzen), und meine Laufleistung verringerte sich erheblich, so dass es weniger positive Impulse für die Reparatur gab. Der Schmerz hielt an. Als ich 2012 anfing, begann ich in Taekwondo an den Beinen und Beinen intensive Kr?ftigungs- und Beweglichkeitsarbeit zu machen. Dann kam mein Chiropraktiker hinzu und folgte seinem Behandlungsplan. Das K?lber-Schaumrollen wirkte wunderbar, und die fortgesetzte Flexibilit?tsarbeit half ebenfalls. Nike Air Span 2 Herren Als sich meine Waden lockerten, zogen sie auf beiden Seiten weniger an meinem Kalkaneus hoch und entlasteten die Plantarfaszie unten (die Gewebe sind alle miteinander verbunden). Meine Waden scheinen jetzt nicht mehr wund Nike Air Vapormax Womens zu sein, wenn ich jetzt Null abrenne. Das ist ein zus?tzlicher Bonus. Dann, als ich meine Laufleistung erh?hte, hielt ich einen guten positiven Reparaturreiz an und lie? das Blut gut in die besch?digten Bereiche meiner Fü?e flie?en. Reparatur ist aufgetreten, und der Schmerz ist verschwunden. Die obige Geschichte klingt gut, aber es ist nur meine Spekulation, Eines meiner Ziele in der Zukunft ist es, wirklich in die Literatur über bestimmte Laufverletzungen zu graben und zusammenzufassen, was wir tun und nicht wissen (ich hoffe, es führt nicht zu einem anderen Buch ...). Wenn ich irgendjemandem Ratschl?ge geben Nike Air Max 90 Mujer musste Bei chronischer Plantarfasziitis müsste man sich nicht nur auf die Fü?e konzentrieren. Betrachten Sie Ihre Waden und Regionen im oberen Bein. Der Schmerz in Ihrem Fu? kann einfach eine Reaktion auf ein anderes Problem Nike Air Max 90 Donne sein (z. B. unglaublich enge Waden, weil Sie minimalistisch sind, ohne zu versuchen, die Gewebequalit?t im übergang zu halten.) Ich bin ein Schüler von Jay Dicharry in diesem Gedankengang, lesen Sie seine Buch!).
Labi1995

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến4 khách