suivant les marques

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

suivant les marques

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 26/08/19 15:25

Ihr Fu?gew?lbe ist Ihr natürliches Sto?d?mpfungssystem. Nature hat es so konzipiert, dass der Sto?, wenn Sie Ihr K?rpergewicht über Ihre Fü?e legen, von diesem Mechanismus absorbiert wird, um die Auswirkungen (und nachfolgenden Verletzungen) zu verringern, die andernfalls Ihre Fü?e, Kn?chel, Knie und Hüften treffen würden.

Ein flacher Fu? ist das sichtbarste Zeichen für eine überpronation. Das bedeutet, dass Ihr Bogen beim Aufprall auf den Boden zusammenbricht. Infolgedessen verdreht sich Ihr Kn?chel nach innen und Ihre Knie werden überkompensiert.

Plattfü?e sind ein besonderes Anliegen für L?ufer, da der Bogen w?hrend des Laufens durchschnittlich das Dreifache seines K?rpergewichts Nike Air Max Thea Femme tragen soll.

Suchen Sie nach Schuhen mit einem geraden ?Leisten“, der die Form des Schuhs bestimmt. Gerade Leisten sind als Bewegungssteuerungsschuhe konzipiert und bieten Ihnen Stabilit?t.

Shoes Technologies richtet sich an L?ufer mit flachen Fü?en
In den letzten 20 Jahren haben alle gro?en Hersteller von Laufschuhen spezielle Technologien entwickelt, um L?ufern mit flachen Fü?en ein komfortables und sicheres Laufen zu erm?glichen.

Die Schlüsselw?rter, an die Sie sich erinnern müssen, sind: Stabilit?t, Unterstützung und Bewegungssteuerung.

Unterstützung braucht ein Plattfu?l?ufer. Wenn Sie sich die Schuhbewertungen oder technischen Spezifikationen ansehen, bedeutet jeder Hinweis auf ?zus?tzliche Unterstützung“, dass Sie Nike Air Max 95 Womens auf dem richtigen Weg sind. Stabilit?t ist ein branchenüblicher Begriff, der Laufschuhe mit dem Ziel der überpronierung kategorisiert: Jede Marke hat ihre eigene Kollektion von Stabilit?tslaufschuhen. Motion Control sind Stabilit?tsschuhe für die schwersten Overpronatoren: Sie enthalten die L?sungen von Stabilit?tsschuhen und konzentrieren sich auf deren Verbesserung.

Noch nie von Hash geh?rt? Nun, es ist wie im Fight Club, aber mit Laufen statt K?mpfen und ein paar Pints, die in die Mischung geworfen werden. Letzte Nacht hat mich Mr. Niceguy (im Sinne dieser Metapher mehr Ed Norton als Brad Pitt) zu meinem ersten Hash-Lauf mitgenommen.

Wir liefen durch die Stra?en von Nord-London, wobei wir den Kreidemarkierungen folgten, die der ?Hase“ früher am Tag dort angebracht hatte. Manchmal waren diese leicht zu erkennen, und bei Adidas Superstar Donna anderen war ein bisschen Suchen (im Kreis herumlaufen) erforderlich. Der Lauf begann und endete in einem ?rtlichen Pub, in dem meine Trainer als Haschische Jungfrau mit Bier gesegnet waren, bevor wir losfuhren, und ich wurde aufgefordert, bei meiner Rückkehr ein Bier in einem zu trinken (siehe Bild).

Es war eine unterhaltsame Art, 4 hügelige Meilen zu laufen, und obwohl es sich bei beiden um sehr freundliche Menschen handelt, war es ganz anders, wie es sich anfühlt, mit dem Laufclub zu laufen. Und das nicht nur, weil es am Ende fast Pflichtbier gab. Das Thema "Born to Run" noch einmal aufzugreifen - ich würde sagen, Laufen ist ziemlich ?hnlich dem, was der Tarahumara-Stamm tut: Bier trinken, ein Spiel zum Laufen bringen, Spa? haben.

Hashing ist eine globale Angelegenheit. Wo immer Sie sich auf der Welt befinden, befindet sich Nike Air Max Thea Dames m?glicherweise eine vor Ihrer Haustür. H?r zu. Ich werde auf jeden Fall wieder Haschisch gehen. Hoffentlich ist Brad Pitt das n?chste Mal auch dabei!
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]36 khách