auch nur schwer zu atmen

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

auch nur schwer zu atmen

Gửi bàigửi bởi Banning » Chủ nhật 29/09/19 10:22

Ja, Laura, das tue ich absolut. Normalerweise sind meine sogenannten "leichten L?ufe" die schwierigsten. Ich wei?, das liegt daran, dass meine Beine nach einer harten Sitzung müde sind. Deshalb versuche ich, mich nicht auf das Tempo einzulassen und mich nur mit einer Geschwindigkeit zu bewegen, die sich angenehm anfühlt.

Versuchen Sie herauszufinden, was Ihren schlechten Lauf verursacht Nike Air Max Command Herren haben k?nnte - haben Sie genug Schlaf bekommen, haben Sie in anderen Bereichen Ihres Lebens hart gearbeitet, haben Sie in Ihrer letzten Sitzung zu hart gearbeitet? Manchmal gibt es keine eindeutige Antwort. Denken Sie also daran, dass sie allen passieren.

Ich mache mein erstes halbes Eisen am Sonntag, also auch hier ein bisschen Kegelwahnsinn!
Fragen zum Triathlon: Wenden Sie Sonnenschutzmittel vor dem Schwimmen oder w?hrend des T1 an? Cremeart oder Aerosol? Das Gleiche gilt für Anti-Scheuer-Creme in der Sattelzone?

Entschuldigung Ethan, ich bin mit dieser Antwort etwas sp?t dran. Ich benutze P20 Sonnencreme. Ich bin Ingwer und es funktioniert bei mir. Ich habe es vor dem Schwimmen angezogen und es ist wasserdicht. Für den Ironman hatte ich auch eine kleine Flasche in meiner T1-Tasche, für den Fall, dass ich ein Auffüllen Adidas Ultra Boost Donna brauchte. Ich benutze vorher auch Vasaline.

Ich bin eine 51-j?hrige, v?llig untaugliche Sofakartoffel. Vor einigen Monaten wurde bei mir Fibromyalgie diagnostiziert. Ich mag das Fitnessstudio nicht wirklich, aber ich m?chte wirklich fitter werden. Ich hatte immer Lust zu rennen, aber ich glaube nicht, dass es mir m?glich ist. Haben Sie in sp?teren Jahren jemals jemanden mit Fibro getroffen, der erfolgreich mit dem Laufen begonnen hat?
Sian

Hallo Sian. Habe ich nicht. Ich habe jedoch eine Frau namens Donna getroffen, die Sie vielleicht inspiriert.

Ich bin neu im Laufen und habe sehr enge Hüften. Empfehlen Sie bestimmte Strecken, die helfen würden? Was ist mit Cross-Training? Ich habe auch geh?rt, dass es für L?ufer wichtig ist, den Zug zu überqueren, um sich wiederholende Verletzungen zu vermeiden. Gibt es etwas, das Sie speziell Adidas Zx 750 Herren für diesen Zweck empfehlen?
Schicksal

Schauen Sie sich Jasyoga an, um diese Hüften zu dehnen! Ich mache seit ein paar Wochen Erins Videos.

Zum Crosstraining schwimme und fahre ich gerne Rad. Ich fahre an den meisten Tagen mit dem Fahrrad zur Arbeit, um es auf einfache Weise in meinen Tag zu bringen. Und Schwimmen zu lernen war das Beste, was ich für mein Laufen getan habe - Kernkraft, Cardio, keine Auswirkungen - es ist gro?artig.

Hattest du jemals irgendwelche Verletzungen, die dich für eine Weile vom Laufen abgehalten haben? Wenn ja, wie sind Sie damit umgegangen?
Haben Sie jemals Zeiten durchgemacht, in denen Sie nicht am Laufen waren, oder haben Sie Mühe, das Mojo dafür zu sammeln? Vor kurzem eine totale Flaute durchgemacht, und ich brauchte noch eine Weile, um den Genuss zu finden!
Gemma

Ich hatte ein paar Verletzungen,Nike Air Pegasus 83 Damen keine davon war katastrophal, aber ich musste im Vorfeld eines Rennens 10 Tage lang nicht laufen, was nicht besonders gut war. Wenn Sie eine Aktivit?t finden, die Sie ausführen k?nnen, ohne die Stelle Ihrer Verletzung zu belasten, kann dies Ihnen dabei helfen, aktiv zu bleiben. Ich schwimme und fahre Fahrrad, damit ich diese ein bisschen mehr mache.

Wenn es darum geht, die Motivation zu verlangsamen - dann passiert es. Dies ist manchmal die Kehrseite einer Verletzung - man sch?tzt es, laufen zu k?nnen. Denken Sie daran, wie frustrierend es war, verletzt zu sein, als Sie das n?chste Mal einen Lauf auslassen wollten.

Wie gehen Sie mit dem Gefühl der Unmotivation um oder steigern Sie Ihre Motivation?

Immer noch gut voran. Ich wusste, dass Carlee sich stark fühlte. Sie attackierte die Steigung, und ich hielt es mit meinem Nike Air Pegasus 89 Womens konsequenteren, methodischeren Tempo, indem ich sie ansteuerte. Sie würde ein bisschen vor mir stehen, vielleicht 10-20 Meter, aber ich würde mich auf die gleiche H?he vorarbeiten. Ich war die ganze Zeit buchst?blich hinter Carlee her.

Nur Fakten: Ich bin der Meinung, dass ich mich ziemlich gut bei den Freiwilligen bedanke und andere L?ufer w?hrend des Rennens anfeuere, aber ich komme nicht einmal kurz davor, Nike Air Max 2017 DamenMC Dot in der Kategorie ?Danke“ eine Kerze vor die Nase zu halten. Sie dankte fast jeder einzelnen Person auf dem Weg, brach ganze S?tze aus, um ihnen für ihre Zeit zu danken, kommentierte ihre Zeichen und schlug Monstersplits aus, ohne auch nur schwer zu atmen. Ich meine, dieses M?dchen tho. Tolle.

Ich dachte, ich würde Carlee nach der 10-Meilen-Marke verlieren und war überrascht zu sehen, dass wir immer noch einen 8:15-Durchschnitt hatten. Wir sind die ganze Zeit so geblieben. Wenn sie nicht gewesen w?re, w?re ich n?her an die 2-Stunden-Marke gegangen, h?tte mich verlangsamt und w?re n?her gekommen. Ich bin froh, dass wir uns für ein gemeinsames Rennen entschieden haben und es war eine gro?artige M?glichkeit, den Halbmarathon zu erleben.

Kurz vor der 12. Meile sahen wir Ivie und AJ, die die #WeRunSocial-Jubelstation gedrückt Nike Air Max 95 Donna hielten. Wir hielten für ein kurzes Selfie an (Fotos oben) und machten uns dann auf den Weg zur Ziellinie. Wir wollten unsere Ausrüstung packen und dann zu Ivie und AJ zurückkehren, um die anderen Halbmarathonl?ufer und diejenigen, die voll laufen, anzufeuern. Sp?ter gesellten sich Michael und Andrea zu uns und die #WeRunSocial-Jubelstation rockte mit Musik, Bannern, die überall hingen, wo wir einen Platz fanden, und all den Pro-Compression-Socken.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]16 khách