Und dann hat es mich getroffen, es ist wie Trail Grit in deinem Schuh in einem Rennen. Es ist etwas Geringes, aber Sie kümmern sich darum, bevor es etwas Gr??eres wird. Sie bürsten es nicht ab, weil sich Ihre Beine gut anfühlen. Sie ignorieren es nicht, weil Sie an der Hilfsstation essen und trinken müssen. Und natürlich bl?st du es nicht überproportional und l?sst es dein Rennen ruinieren. Sie lassen sich fallen, schütteln es aus und gehen dann weiter.
Also schrieb ich eine Notiz an den Herausgeber der Zeitung, schrieb einen unterstützenden Kommentar an die RD von Worlds End, dankte denen, die mich und die anderen Frauen im Rennen unterstützt hatten, und konzentrierte mich auf mein n?chstes Abenteuer . Und ich m?chte alle meine Wanderschwestern einladen, Nike Air Max 270 Heren dasselbe zu tun. Wenn Sie diese kleinen Ungerechtigkeiten in unserem Sport sehen, ignorieren Sie sie nicht und lassen Sie nicht zu, dass sie Ihre Entschlossenheit ruinieren. Behandeln Sie sie als das, was sie sind, und gehen Sie dann den Weg entlang.
Ich habe sieben Jahre gebraucht, um nach Hardrock zu kommen. W?hrend das eine lange Zeit ist, um darauf zu warten, dass die Lotterieg?tter auf mich herab scheinen, ist der Vorteil, dass ich jetzt sieben Jahre übung habe. Ich habe den Kurs gelernt und, was vielleicht noch wichtiger ist, ich habe meine Ausrüstungsauswahl verbessert, um Nike Air Max 95 Damen sicherzustellen, dass ich vorbereitet bin. Der Hardrock, der in der Monsunzeit in Colorado l?uft, ist bekannt für sein episches Wetter: Er wechselt innerhalb von Minuten von hei? zu kalt und wird seit Ewigkeiten von Regen, Hagel und elektrischen Stürmen Nike Air Max 1 Donna unterbrochen. Die Tatsache, dass es sich auch auf extrem abgelegenen Wegen befindet, macht die Selbstversorgung umso wichtiger. Hier sind meine sechs wichtigsten Ausrüstungsgegenst?nde für den Hardrock 100 2017:
Nach einer langen Nacht bei einem Videodreh h?tte ich früh schlafen gehen sollen. Ich musste früh aufstehen, um mit Ashley und Ali mit dem Bus nach DC zu fahren. Aber Ashley, die früh aufstehen musste, damit derselbe Bus das gleiche Rennen fahren konnte, ging auf einen Drink aus… also traf ich sie auf einen Drink am sp?ten Abend. Sie sind einmal nur jung.
Ich wachte hell und Nike Air Max 2017 Damen früh auf, um sie um 8:30 Uhr an der Bushaltestelle für einen Bus um 8:30 Uhr zu treffen, und wir brauchten fünf Stunden, um hierher zu kommen, was mich daran erinnerte, warum ich normalerweise mit dem Zug abfahre. Nach sieben Jahren Fahrt einige Adidas Zx Flux Dámské Male im Jahr kann ich jederzeit aus dem Fenster schauen und genau wissen, wo ich bin und wie lange ich noch übrig bin.
Ich hatte einen Alles-Bagel mit Sonnenblumenbutter im Bus und es hat mich sehr gefreut. Offensichtlich.
Wir stiegen gegen 1:15 ein und Tamsin holte uns von der Union Station ab. Nachdem wir mit diesen verdammten Staatsstra?en gek?mpft hatten (wenn Sie jemals in DC waren oder hier gelebt haben, wissen Sie, was ich meine. Sie werfen das ganze Netz ab.), Brachten wir Ashley und Alis Sachen in ihrem Hotel ab und gingen zur Messe in die DC-Waffenkammer. Die Messe war Adidas Superstar Mujer gro?, aber nicht besonders beeindruckend, wie die Chicago Marathon Expo.