Der Rock'n'Roll-Halbmarathon von Edinburgh ist am Sonntag, den 14. April 2013, zurück. Nach dem Erfolg des ersten Rock'n'Roll-Halbmarathons von Edinburgh 2012, an dem 5.000 L?ufer aus der ganzen Welt teilnahmen, ist das Rennen zurück und verspricht ein Ereignis Diese L?ufer werden es nie vergessen.
Die Rock'n'Roll-Marathon-Serie, die ihren Ursprung in San Diego hat, ist eine Kombination Nike Cortez Homme aus Live-Musik und Laufen, bei der Bands und DJs an jeder Meile der Rennstrecke auftreten, sowie ein festliches Ziellinienkonzert.
Event-Direktor Shannon Davis sagte: ?Der erste Rock'n'Roll-Halbmarathon in Edinburgh war ein Nike Air Max Command Femme riesiger Erfolg und wir freuen uns darauf, 2013 wieder gr??er und besser nach Edinburgh zurückzukehren. Wir gehen davon aus, dass in diesem Jahr rund 7.000 L?ufer mit vielen an den Start gehen werden Ich bin aus der ganzen Welt angereist, um die Festivalatmosph?re und die aufregende Rennstrecke zu genie?en, die einen atemberaubenden Blick auf die Stadt bietet. “
Rock'n'Roll-Marathon-Events ziehen sowohl L?ufer als auch Leute an, die Spa? haben und fit werden m?chten. Dies macht es zu einer gro?artigen Veranstaltung, daran teilzunehmen, ob Sie eine neue pers?nliche Bestleistung erreichen oder sich nur schick Nike Air Max Command Mens machen m?chten als Ihre Lieblings-Rock-Ikone erleben Sie die Festival-Atmosph?re des Rock 'n' Roll Edinburgh Half Marathon.
Die Rock'n'Roll-Rennstrecke bietet Ausblicke auf Edinburgh. Zu den H?hepunkten entlang der Rennstrecke, Nike Air Max Command Mujer die im Holyrood Park beginnen und enden, z?hlen Grassmarket, die Meadows, der Mound, der Queen’s Palace in Holyrood, das schottische Parlamentsgeb?ude, das Edinburgh Castle, die Portobello Promenade, der Firth of Forth und Arthur’s Seat.
Ungef?hr sieben Kilometer vor meinem letzten Wochenende überquerten zwei Jungs die Stra?e und fuhren in Richtung Finsbury Park. Als sie überquerten, schaute einer mich an und sagte dann zu dem anderen: "Wohin gehst du für deine L?ufe?"
Es war eine recht einfache Frage, aber für die verbleibenden Meilen meines langen Weges rasselte es mir durch den Kopf. Der Mann, der die Frage Nike Air Max 97 Femme stellt, muss auch ein L?ufer sein, oder zumindest hat er wie ein L?ufer gesprochen. ?Wohin gehst du für deinen Lauf?“ Nicht ?Wohin gehst du laufen?“ Ein subtiler, aber bedeutender Unterschied.
Laufen. Ich renne. Sie rannten. Jede Aussage wirft mehr Fragen auf als sie beantwortet. Warum? Woher? Wie lang? War es ein Rennen? Wurden sie verfolgt? Warst du zu sp?t? Es beschreibt nur, wie Sie sich bewegen, sonst nichts.
"Ich gehe rennen." Zu dieser einfachen Aussage gibt es eine Erz?hlung: Sie hat einen Anfang, eine Mitte und ein Ende. Laufen ist nicht nur die passive Handlung, einen Fu? vor einen anderen zu setzen, um irgendwohin zu gelangen, sondern auch der Grund und das Ziel, eine Sache, die man erleben und m?glicherweise genie?en kann.
Es ist der Unterschied zwischen "Essen" und "Essen gehen". Beim Essen entstehen Bilder von drei Nike Internationalist Heren G?ngen, einer Vorspeise, einem Hauptgericht und einer Wüste. Gute Gesellschaft und gute Unterhaltung. Vielleicht ein paar Kerzen. Es geht um mehr als nur das Essen und das "Essen", sondern um die Erfahrung als Ganzes.
Auch das Laufen hat verschiedene Phasen - die ersten 20 Minuten, die sich wie eine gro?e Anstrengung und eine schlechte Idee anfühlen, der Mittelteil, in dem Sie sich vielleicht mühelos fühlen und mitfliegen, und das Ende, wo Sie es wollen Sei schon vorbei oder will nicht, dass es zu Ende geht.
Und w?hrend Sie vielleicht in Finsbury Park laufen, w?hrend ich in Finsbury Park laufe, und wir vielleicht sogar dasselbe Rennen am selben Tag fahren, wird Ihr Lauf von meinem getrennt sein. Meine Erfahrung ist anders als deine, denn mein Lauf geh?rt mir und mir allein.