accadendo qualcosa

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

accadendo qualcosa

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 3 08/10/19 13:13

Wir kehrten mit einer Nachtf?hre von Hook of Holland nach Harwich nach London zurück. Es f?hrt um 22 Uhr ab und kommt um 6:30 Uhr an. Es gibt einen Zug, der auf die F?hre trifft und Sie direkt nach London bringt. Leider wurde dieser am Morgen unserer Ankunft durch einen Bus ersetzt, und unsere Fahrr?der konnten nicht Nike Air Max Sequent 3 Womens darauf steigen. Wir warteten auf den ersten Zug, aus dem drei Züge wurden, um nach Hause zurückzukehren. Es w?re wahrscheinlich schneller gewesen, mit dem Fahrrad zu fahren.

Diese Zeit ist endlich da. Die Post, auf die ich schon lange gewartet habe, w?hrend ich mich gleichzeitig davor fürchtete. Vor ein paar Monaten habe ich darüber geschrieben, mich ganz in den Prozess zu stürzen und dieses BQ anzustreben, das besser ist als eine Zeit Nike Roshe Run Womens von 3:05. Ich würde gerne hier sitzen und schreiben, dass ich an meinem BQ-Plan festgehalten habe und bereit bin, dieses Tempo anzunehmen, aber das w?re nicht wahr.

In den letzten Monaten hatte ich einige wirklich starke Trainingsl?ufe und einige schlechte, beides ist notwendig, um st?rker zu werden. Wenn dies das alte Ich w?re, würden Sie wahrscheinlich sehen, wie ich eine Zahl wie unter 3:20 rauswerfe, Nike Air Pegasus 83 Mens und ich würde rausgehen wie ein Funken Ruhm, dann verblassen und zusehen, wie mein Rennen auseinanderf?llt, wenn ich mich der Ziellinie n?here. Aber sich die Zeit zu nehmen, um darüber nachzudenken, wie ich dieses Rennen erleben m?chte und ein vernünftiges, aber nicht übererfülltes Ziel anzustreben, scheint die bessere Option zu sein. Auf geht's.

Mein schnellster Marathon ist 3:37. Letztes Jahr habe Nike Air Max 270 Mens ich ein paar Mal versucht, unter 3:30 zu kommen, und es ist einfach nicht passiert. DAS ist immer noch mein Ziel und es dauerte eine Weile, bis mir klar wurde, dass ich glücklich w?re, wenn ich das in Phoenix k?nnte? Die Antwort lautet ja, und hier setze ich meine Ziele. Ich werde versuchen, die meiste Zeit des Rennens 8 Minuten Tempo zu halten. Am Anfang geduldig bleiben und meine Beine Trost finden lassen, wenn sie sogar Kilometer füNike Air Max 2017 Donnar Kilometer auseinander schlagen.

Das Ziel ist es, eine 8-minütige Durchschnittszeit zu rocken. Schritt und Meile 22 um 2:56 und von dort neu zu bewerten. Wenn ich das 8-Minuten-Tempo halten k?nnte, würde ich gegen 3:29 fertig sein. Wenn sich meine Beine STARK anfühlen, k?nnte ich versuchen, sie über die letzten 4 Meilen leicht anzuheben. Dies ist die gleiche Strategie, die ich in meinen vorherigen Nike Air Max 270 Womens Versuchen verwendet habe, aber ich fühle mich jetzt sicherer. Ich habe schlauer trainiert und mich in die Lage versetzt, danach zu streben.

Dieses Wochenende werden auch gro?e gesellschaftliche Zusammenkünfte stattfinden. Sobald einige von uns PHX in den Kalender aufgenommen hatten, wuchs der soziale Gruppendruck und ich k?nnte nicht aufgeregter sein. Ich freue mich darauf, viele bekannte Gesichter zu sehen und endlich ein paar soziale Asics Gel Lyte 5 Mujer Freunde pers?nlich zu treffen. Wenn Sie dort sein werden, k?nnen Sie gerne vorbeischauen.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến21 khách