Viele der PRO-Botschafter führen dieses Rennen durch und werden um diese Zeit auf der Messe sein. Du musst nicht die ganze Zeit hier bleiben, es ist eher ein Katzensprung, komm vorbei und plaudere, w?hrend du auf der Messe bist. Ich werde h?chstwahrscheinlich gegen 2 Uhr dort sein.
Es ist ein offener Sitzbereich und Sie k?nnen kommen und gehen, wie Sie m?chten. Die meisten werden sich etwas zu Essen schnappen und drau?en auf der Terrasse herumh?ngen. Wenn Sie jedoch vor (oder Nike Air Max Zero Donna nach) Ihren eigenen Pl?nen vorbeikommen m?chten, empfehlen wir Ihnen dies. Wahrscheinlich wird es viel zu essen, Selfie zu nehmen, zu lachen und Spa? zu haben geben. Du wurdest gewarnt.
Wenn Sie mitmachen oder mitreden m?chten, ist dies der offizielle Hashtag für das Wochenende. Wir entschuldigen uns im Voraus, wenn Ihr sozialer Feed mit Gro?artigkeit gefüllt ist.
Am Mittwoch bin ich mit meiner Freundin Laura im neu er?ffneten Kings Cross Pond baden gegangen. Es beschreibt sich selbst als ?Kunstinstallation, in der man schwimmen kann“. Was angesichts der Tatsache, dass ich letzte Woche vor einer Kunstgalerie in Roubaix stand, die früher ein Schwimmbad war, ironisch ist. Ich konnte dort weder schwimmen noch Kunst anschauen.
Der Teich befindet sich in der Mitte der Baustelle n?rdlich der Kings Cross Station. Ich bin hier in den letzten zwei Jahren auf dem Weg zur Arbeit vorbei gefahren und habe gesehen, wie Geb?ude entstanden.
Adidas Yeezy Boost 350 Mujer
Einer meiner Arbeitskollegen sagte neulich: "London wird gro?artig sein, wenn es zu Ende ist." Ich musste schmunzeln und denke jetzt darüber nach, wenn ich sehe, dass eine Stra?e gesperrt oder ausgehoben wird und Geb?ude abgerissen und wieder aufgebaut werden.
Inmitten all dieses Chaos gibt es jedoch vorerst einen kleinen Punkt der Ruhe, an dem etwas sehr Un-Londones passiert.
Wir trafen uns um 7:30 am Pool, bekamen eine kurze Einweisung (Duschen dort drüben - bitte duschen, um das Wasser im Gleichgewicht zu halten, Schlie?f?cher dort drüben - hier ist ein Vorh?ngeschloss und ein Schlüssel, Umkleidekabinen dort drüben, das Wasser ist heute 17 ° C ) und Nike Air Max 270 Mens machen Sie unsere Cossies schwimmbereit.
Nachdem ich ein bisschen die Stufen umarmt hatte, stieg ich ein und fand das Wasser ziemlich angenehm, sobald du da bist. Ich habe den Pool mit dem Gesicht nach oben durchlaufen. Als ich mein Gesicht einlegte, war ich überrascht, dass der Boden des Pools ausgekleidet und sauber war - ich hatte mit Schlamm gerechnet.
Es waren zwei Nike Air Pegasus 83 WomensJungs, die entschlossen lange Fronten durch die Mitte des Pools krabbelten, w?hrend der Rest von uns herum planschte und ein wenig Brustschwimmen unternahm, um zu dem Geb?ude um uns herum aufzublicken und zu plaudern.
Ich habe mit Laura geplaudert und wir haben bemerkt, dass etwas Merkwürdiges passiert ist - Leute, die sich nicht kannten, plauderten. Londoner, die sehr wenig trugen, sprachen am frühen Morgen miteinander und sagten, wie sch?n es sei, schwimmen zu gehen.
Nach 15 Minuten Schwimmen stiegen wir aus, Nike Air Max 95 Womens um uns einen hei?en Kaffee zu holen und mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Wir lie?en die beiden Jungs immer noch auf und ab. Jeder hat das Recht zu schwimmen, wie er m?chte, aber für mich ist dies nicht der Pool, in dem man die Schwimmh?he erh?hen m?chte. Es ist nicht allzu lange für den Anfang. Heben Sie den Kopf, h?ren Sie am Ende auf, unterhalten Sie sich, vielleicht mit jemandem, den Sie nicht kennen.