Ich stellte meine Fü?e hinein. Es war kalt. Schwimmer, die ein kleines Stück Lycra trugen, schwammen vorbei. Ich musste einsteigen. Die anf?ngliche K?lte des Wassers an meinen Fü?en verschwand nicht wie im Pool. Die einzige M?glichkeit, Nike Air Max 2017 Femme sie aufzuw?rmen, bestand darin, einzusteigen und sich in Bewegung zu setzen.
Ich senkte meine Beine, dann meinen K?rper und schob mich von der Stufe weg. Mein K?rper fühlte sich nicht kalt an, der Neoprenanzug hielt mich warm und, was für diesen ?ngstlichen Schwimmer noch wichtiger ist, lie? mich schweben. Ich wankte eine Weile im Wasser herum und fragte mich, ob ich einen Cocktail holen und einfach den ganzen Nachmittag hier schwimmen k?nnte.
Der Rettungsschwimmer hatte mich gebeten, mich in einem Neoprenanzug hinten am Schwimmbereich zu halten, damit ich mich auf den Bauch rollte und bereit war, dort oben zu schwimmen. Ich legte mein Gesicht ins Wasser und schnappte nach Luft, w?hrend ich versuchte, eine Lunge voll Teichwasser aufzunehmen. Das Atmen gestaltete sich schwierig, und ich schlenderte mit erhobenem Gesicht Nike Air Max Command Dames durch das Wasser. Es dauerte weitere 10 Minuten, bis ich mein Gesicht ablegen und etwas tun konnte, was mein Schwimmtrainer vielleicht erkannte - aber dann konnte ich nicht sehen, wohin ich ging, und wurde in gro?en Kurven geschwommen. Nach 20 Minuten gab ich auf und machte mich auf den Weg Zick-Zack-Mode, zurück zu den Stufen. Ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich in zwei Wochen nicht in einem Fluss in Cambridgeshire ertrinken werde - mein Neoprenanzug wird dafür sorgen. Aber ich werde wahrscheinlich der Letzte sein. Hoffentlich finde ich es lustig.
Die Statistiken zeigen auch nicht, dass ich das Gefühl habe, eine verpasste Gelegenheit zu haben, die gekommen und gegangen ist ... zweimal. Dies ist keine schade Party und ich suche keine Streicheleinheiten auf dem Rücken. Das bin ich, wenn ich auf meinem Blog real bin und dich wissen lasse, wie ich mich fühle. Ich habe zweimal das Nike Air Vapormax Womens 3.30 verpasst und es frisst an mir. Ich habe es bei AZ einfach verpasst. DAS war der Ort, an dem es passieren musste, und wenn dies der Fall gewesen w?re, h?tte es mich mit aller Zuversicht in einen intensiven Februar und M?rz getrieben. Es war ein flacher Kurs und ich hatte den perfekten Schrittmacher, um mich dorthin zu bringen, mein Gehirn und / oder meine Beine waren einfach nicht in diesen Tag hinein. Es hat mich dann mehr unter Druck gesetzt, dieses Ziel auf einem h?rteren Kurs und an einem hei?eren Tag in LA zu erreichen. Ich kann das Wetter nicht kontrollieren, aber es war eine machbare Zeit auf einem vernünftigen Kurs. Mein Ziel in Oakland war es, ein kluges Rennen zu fahren, aber ich bin zu schnell einen Hügel hinauf gefahren und in Kombination mit müden Beinen hat es mich verbrannt und mich mit einem wackligen Knie zur Seite gestellt.
Wenn es nicht die unglaublichen Nike Internationalist Womens Erlebnisse und Begegnungen mit so vielen unglaublichen Menschen g?be, h?tte ich einen ziemlich miesen Start in das Jahr. Dies ist natürlich in keiner Weise vergleichbar mit vielen anderen, die sich mit echten Problemen besch?ftigen. Ich wei?, dass dies #Runnerprobleme sind und ich sollte mich über die M?glichkeiten freuen, die mir geboten wurden ... und ja, ich bin wirklich dankbar und dankbar. Meine kleinen Probleme, nicht schnell genug zu laufen, scheitern im Vergleich zu den Herausforderungen, mit denen viele andere t?glich konfrontiert sind.
Mit dem ersten Quartal hinter mir steht am 6. April ein Rennen an. Es ist der San Francisco Rock'n'Roll-Halbmarathon. Ich mache es zum Spa?, laufe mit Freunden und mache viele Fotos. Ich werde meine Knie in dieser Woche auf kurzen Strecken testen, um sicherzustellen, dass sie am Sonntag einsatzbereit sind. Mehr zu dem, was am Rennwochenende runterkommt.
Danach ist mein n?chstes geplantes Rennen das Bay to Breakers-Rennen in San Francisco am 18. Mai - $ 5 Rabattcode: PAVEMENTRUNNER5. Es wird mein ERSTES Mal sein, dass ich das Rennen fahre. Es wird also auch noch mehr geben. Im Juni werde ich den Rock'n'Roll San Diego Full Marathon laufen und muss noch entscheiden, was meine Pl?ne für dieses Rennen sind. Ich habe es letztes Jahr gelaufen und es ist nicht unbedingt ein "schneller" Kurs, aber soweit ich mich erinnere, hat es einige schnelle Abschnitte.
In beiden F?llen werde ich auf jeden Fall April und Mai brauchen, um an meinen Grundlagen zu arbeiten. Ich werde einen Blick auf meine Form werfen, an Bereichen arbeiten, die verbessert werden sollen, und mehr Cross-Training und Kraftaufbau einführen. Ich denke, dass ein Teil meiner F?higkeit, diese Rennen nicht ?stark“ zu beenden, darin bestand, dass ich mich nicht auf andere Dinge als meine Beine verlassen konnte.