nehme ich ihn bewusst

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

nehme ich ihn bewusst

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 21/10/19 12:39

Wenn mein Zahnarzt mich fragt, ob Sie regelm??ig Zahnseide verwenden, lüge ich. Wenn meine Eltern mich fragen, ob ich eine Rente bekommen habe, lüge ich. Und wenn Sie mich fragen Nike Air Presto Damen würden, ob ich regelm??ig Bergtraining in meinen Laufplan aufnehmen würde, würde ich wahrscheinlich Ja sagen, und das w?re auch eine Lüge. Ich wei?, dass ich all diese Dinge tun sollte und dass sie "gut für mich" sind, aber sie sind nicht die verlockendsten Aussichten.

Aber heute Abend bin ich schon seit geraumer Zeit zu meinem ersten Training auf der Schanze aufgebrochen. Ich plante, 1 Meile zum Aufw?rmen zu laufen, gefolgt von 5 L?ufen den Hügel hinauf mit Jogs dazwischen, gekr?nt mit einer Abkühlung von 1 Meile. Hat es wehgetan? Ja. Wollte ich nach zwei Wiederholungen aufh?ren? Ja. Bin ich fertig Auf jedenfall!

So sehr ich es aufschiebe und fürchte, mag ich das, was Berg-Trainingseinheiten für mich tun. Sie steigern die Kraft, verringern das Verletzungsrisiko und machen Ihren Schritt l?nger und schneller. Oh, und sie erleichtern Nike Cortez Femme das Bergauflaufen - was praktisch ist, wenn Sie ein hügeliges Rennen fahren.

Mein n?chstes Rennen ist jedoch ein flacher Halbmarathon - aber die Hügel sind keine Zeitverschwendung. Weit davon entfernt. Das Training auf Hügeln ist wie ein Training mit vertikaler Geschwindigkeit - Sie rennen also schneller in der Ebene. Sub-2 Stunden hier komme ich!

Hill Training ist auch sehr zeiteffizient. Ich brauchte nur eine halbe Stunde, um mich sehr müde zu fühlen und mich hinzulegen. Wenn ich auf einer ebenen Stra?e laufen würde, würde es ungef?hr 6 Meilen dauern, bis ich das Gefühl hatte, dass ich das gleiche Ma? an Anstrengung aufbringen würde. Also mehr Zeit zum Sitzen auf dem Sofa.

Ich wei? wirklich nicht, wie ich mit diesem Beitrag anfangen soll. Ich h?tte nicht so darüber schreiben sollen. Ich war bereit, einen Artikel über eine Nike Air Max Command Mens fantastische Trainingswoche zu schreiben, in dem ich die meisten Meilen eines Monats aufzeichnete. Am Samstag und Sonntag lief ich zwei Kilometer hintereinander. Es sollte darum gehen, wie ich mich seit langer Zeit st?rker fühlte als ich, um genauer zu sein: je.

Letzten Monat habe ich mich als San Francisco Marathon Ambassador 2013 beworben. Ich wei? nicht einmal, wohin ich von hier aus gehen soll. Was schreibe ich als n?chstes? Dass ich am Boden zerst?rt bin, wurde ich nicht akzeptiert? Dass mir der Magen schlecht geht? Dass mein Selbstvertrauen als Blogger und L?ufer gerade einen gro?en Erfolg hatte? Dass 40 Personen ausgew?hlt wurden und ich nicht ausgew?hlt wurde?

Lassen Sie mich dies in erster Linie herausholen.
Ich bin tausendmal glücklich und aufgeregt über die, die angenommen wurden. Sie sind alle talentiert und verdienen Nike Air Max 90 Mens die Anerkennung. Ich kenne viele von ihnen. Ist es das, was das so schwer macht?

Was schmerzt, ist, dass ich das Gefühl hatte, ?würdig“ eingeschlossen zu werden. Dass ich in den letzten fünf Jahren trainiert und gelernt habe, ein besserer L?ufer zu sein. Ich habe das Gefühl, dass ich für etwas gedacht bin und die Best?tigung brauche, dass das, was ich auf diesem Blog tue, ?etwas bedeutet“. Für diejenigen unter Ihnen, die den Blog regelm??ig lesen oder mir in den sozialen Medien folgen, wissen Sie, dass ich die Stadt liebe. Ich renne überall herum. Ich bin ein Teil von San Francisco. Wenn ich Sie bitten würde, mich in ein paar Worten zu definieren, würde ich wetten, dass "San Francisco" eine der Beschreibungen neben "L?ufer" ist. Ich pendle fünf Tage die Woche zur Arbeit in die Stadt… auf der staatlich anerkannten Zeitung der www.inflatablerun.nl Stadt. LOL. Ich wache sogar um 4 Uhr morgens auf, um samstags in die Stadt zu fahren und hier zu trainieren. Meine Posts und Updates schreien nach Liebe für die Stadt.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Google [Bot]31 khách