ountry-Wettfahrt nicht in das

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

ountry-Wettfahrt nicht in das

Gửi bàigửi bởi Labi1995 » Thứ 4 30/10/19 14:19

Eine fünfte und praktischere Regel, an die ich glaube, ist, dass ein minimalistischer Schuh niemals mehr als 100 US-Dollar kosten sollte. Das Wort Minimalist an und für sich bedeutet weniger Schuh, und aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, wie ein ?abgespeckter“ Schuh mehr kosten sollte als ein Schuh, der mit der vermeintlich ?neuesten und besten“ Schuhtechnologie ausgestattet ist. Angesichts der Tatsache, dass viele Menschen daran interessiert sind, minimalistisches Laufen zu versuchen, aber nicht unbedingt bereit sind, das Geld für ein Paar Schuhe, die sie m?glicherweise nicht oft tragen, auszugeben, welche Optionen gibt es? Fast jedes gro?e Schuhunternehmen stellt bereits minimalistisches Nike Air Max 95 Femme Schuhwerk in Form von ?rmellosen Cross-Country-Renn-Flats her. Von den vier Kriterien, die ich oben aufführe, erfüllen XC-Wohnungen die ersten 3 fast perfekt. Sie sind in der Regel sehr leicht, haben im oberen Bereich eine sehr geringe Struktur und im Fersenbereich nur eine sehr geringe D?mpfung. Ich besitze zwei Paar XC-Flats - den Saucony Kilkenny 3 Spikeless und den Brooks Mach 11 Spikeless. In Nike Air Max 270 Mujer beiden F?llen ist der Absatz sehr dünn. Beim Brooks Mach 11 sieht es mit blo?em Auge so aus, als w?re die Ferse tats?chlich etwas dünner als der Vorderfu?, und beim Gehen und Laufen habe ich das deutliche Gefühl, dass mein Vorderfu? beim Bodenkontakt betont wird (es ist ein Es ist schwer zu beschreiben, wenn man es nicht probiert. Es fühlt sich ?hnlich an wie Newton-Schuhe. Wo die XC Flats nicht genau meinen minimalistischen Kriterien Nike Air Max Command Femme entsprechen, liegt ihre Flexibilit?t darin, dass sie tendenziell eine ziemlich steife Sohle haben (mit Sicherheit steifer als die Vibrams oder Free), aber kaum mehr als die meisten typischen Laufschuhe Das Beste an Langlauf-Wohnungen ist, dass sie wirklich günstig sind, wenn es um Schuhe geht. Die meisten gro?en Schuhhersteller stellen sie her, und in den meisten F?llen k?nnen Sie ein Paar für weniger Nike Air Max 95 Femme als 60 US-Dollar kaufen. Wenn Sie Nike Air Zoom Spiridon Femme darüber nachdenken, es mit ihnen zu versuchen, kann die Gr??enanpassung ein Problem sein - sie fallen in der Regel klein und schmal aus. Abgesehen davon habe ich keineswegs schmale Fü?e und sowohl der Saucony Kilkenny 3 als auch der Brooks Mach 11 passen gut zu meinem Fu?. Ich trage eine Gr??e 10 in Laufschuhen und musste bei den Saucony eine halbe Nummer gr??er bestellen. Der Brooks Mach 11 f?Nike Air Max 720 Femmellt für mich der Gr??e entsprechend aus und ist ein sehr bequemer Schuh (ich werde in naher Zukunft einen vollst?ndigen überblick über den Brooks Mach 11 geben) um sich eine Einlaufphase zu g?nnen, wenn Sie sich für ein Paar XC-Wohnungen entscheiden. Die minimale D?mpfung macht sich bemerkbar und kann zu einem st?rkeren Aufprallgefühl führen, bis sich Ihr Schritt anpasst. Der niedrige Absatz bedeutet, dass Sie wahrscheinlich nach den Nike Air Max 90 Femme ersten L?ufen Wadenschmerzen haben. Wenn Sie jedoch mit Vorsicht und gesundem Menschenverstand vorgehen, sehe ich keinen Grund, warum Sie eine Cross-Country-Wettfahrt nicht in das regul?re Training einbeziehen k?nnen - tats?chlich kenne ich einige L?ufer, die sie fast ausschlie?lich verwenden Auf der Suche nach einem minimalistischen Laufschuh und ohne ein Bündel für das Ausprobieren auszugeben, würde Nike Air Pegasus 83 Mujer Hombre ich einem XC Flat w?rmstens empfehlen - stellen Sie nur sicher, dass Sie die Version ohne Spikeless haben, sonst werden Sie nicht viel mit Asphalt laufen oder Beton! .Sie sind gro?artig. Ich k?nnte Leute, die nicht an Kies gew?hnt sind, davor warnen, diese auf Kies zu versuchen. Als ich zum ersten Mal aufs Land zog, bekam ich durch sogar stark gepolsterte Turnschuhe blaue Flecken. Jetzt kriege ich keine Steinschl?ge von Schotterstra?en, Houston Texans Jersey Black Friday auch wenn ich mit dem Bogen der Shays auf einen Stein trete, der nur durch das Mesh-Obermaterial geschützt ist. (Ich fühle Schmerzen - manchmal starke Schmerzen, aber es hat keine bleibenden Auswirkungen.) Ich laufe die meiste Zeit auf Schotter und dies ist derzeit mein Lieblingsschuh für diesen Zweck. Auf asphaltierten Stra?en: Ich muss erneut mit l?ngeren Abfahrten experimentieren asphaltierte Nike Air Max 95 Womens Stra?en. Im Allgemeinen laufe ich w?hrend der Arbeitswoche ungef?hr 1/3 meines Laufens auf Bürgersteigen zur und von der Arbeit. Sie funktionieren gut dafür. Im letzten Frühjahr hatte ich einige Probleme, als ich mit Freunden lange L?ufe auf asphaltierten Wegen machte. Diese Probleme k?nnten jedoch eher darauf zurückzuführen sein, dass versucht wurde, die Laufleistung und / oder Intensit?t zu schnell zu erh?hen, als auf die Schuhe. www.mariavera.es Es kann auch sein, dass ich mehr Zeit mit Laufen in den Shays verbringen musste, bevor ich solche Strecken auf Stra?en laufen konnte.
Labi1995

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến19 khách