Ich habe kein Kind, daher habe ich noch nie ein Kind zur Welt gebracht, aber diese Woche habe ich das Gefühl, ein bisschen mehr darüber zu wissen, wie man Mutter ist. Als ich neulich beschrieb, wie mein Marathontraining für eine Kollegin verl?uft, sagte sie: ?Ah, so muss es sein, wenn du ein Baby hast.“ Wissen Sie, ich hatte vergessen, dass das Training für einen Marathon tats?chlich ist ziemlich hart.
Ich wei?, dass es schwierig sein wird, im September rund um Nottingham 42 km zu laufen. Diese Tatsache ist mir nicht entgangen. Aber ich hatte vergessen, dass das Training wahrscheinlich schwieriger als der Tag selbst ist. All diese Erinnerungen an Solo 18 Miler sind in meinem Kopf auf magische Weise aufgehellt worden. Ich stellte mir vor, dass das Training ein paar N?chte in der Woche Adidas Nmd Damen in ganz London dauern würde, nur dass es diesmal eher sonnig als -10 Grad sein würde.
So wie Mutter Natur den wahren Schrecken der Entbindung aus den K?pfen der Frauen wischt, um sie dazu zu bringen, alles noch einmal durchzugehen, wurde mein Verstand von der Realit?t des Marathontrainings gereinigt. Ich bin jetzt in Woche 4 und meine Beine beginnen sich zu erinnern. Serienl?ufe sind anstrengend und es wird schlimmer, bevor es besser wird. Aber jetzt ist es zu sp?t: Das Rennen ist angetreten, das Hotel ist ausgebucht und dieses Baby muss auf die eine oder andere Weise herauskommen. Und es gibt kein Epidural für Marathonl?ufe.
Ja, ich war ein bisschen Quatsch beim Bloggen - aber fairerweise bin ich im Moment obdachlos. Ich bin jedoch 3 Meilen, 9 Meilen gelaufen und habe dann an diesen Tagen Kernübungen gemacht. Heute 4 Meilen Adidas Zx Flux Damen die Themse hinunter zur Mittagszeit. Es war hei?!
Sie sind dem Spiel voraus und bereit. WHOA BABY! Rocke sie am Freitag, den 26. Februar und teile sie auf Social Media. Vergessen Sie nicht, den Hash #theGibblers (vergessen Sie nicht das "the" und das "s") sowie #NationalWearTheGibblersDay zu verwenden - ja, wir wissen, dass es der l?ngste Hash aller Zeiten ist, aber das ist ein Teil des Witzigen.
Auf der Pro Compression-Website befinden sich noch einige Artikel (zum Zeitpunkt des Schreibens nur in S / M). Wenn Sie so schnell wie m?glich bestellen, erhalten Sie diese m?glicherweise rechtzeitig vor Freitag (verwenden Sie den Code PRO16 für 40% Rabatt auf Ihren gesamten Kauf). . Wenn sie in Ihrer Gr??e ausverkauft sind oder nicht rechtzeitig eintreffen, k?nnen Sie sich trotzdem an dem Spa? auf sozialer Ebene beteiligen. Wahrscheinlich Nike Air Max Zero Damen werden noch weitere get?tigt. Behalten Sie also die sozialen Netzwerke von PRO im Auge oder melden Sie sich für deren E-Mail-Adresse an. Es ist nicht das erste Mal, dass wir etwas mit diesen Socken anfangen, und ich verspreche Ihnen, es wird nicht das letzte Mal sein.
Je schneller jeder wei? und je mehr Leute es wissen, desto aufregender wird es. Twittere diese URL aus, poste ein Foto deiner #theGibblers auf IG und informiere die Leute über den Plan. Stellen Sie Ihren Wecker ein, und stellen Sie dann einen weiteren Wecker ein, da Sie beim ersten Wecker nur die Schlummerfunktion aktivieren.
Heute morgen bin ich um 6 Uhr aufgestanden und habe einen Termin in London vereinbart. Ich kam erst um 10.30 Uhr zur Arbeit und fühlte mich so schlecht, etwas anderes zu tun, als einen Bagel an meinem Schreibtisch zu essen.
Der Nike Roshe Run Femme Nachmittag war voll, aber mein Trainingsplan starrte mich von meinem Schreibtisch aus an und lenkte mich ab. ?Shush Trainingsplan. Ich habe dich nicht vergessen. "
Der Plan war, schnell 5 Meilen die Themse hinunter zu duschen, im Büro zu duschen und dann durch London zu wandern, um eine Wohnung zu sehen und dann zurück zur anderen Seite der Stadt, um einen Freund zu treffen, der mich heute Abend aufstellt. Es w?re ein langer Tag.