juiste afdalingsgeul

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

juiste afdalingsgeul

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 2 16/12/19 14:30

Das Konzept der schnellsten bekannten Zeit (Fastest Known Time, FKT) ist in den letzten Jahren im Ultrarunning immer beliebter geworden. Anstatt Rennen zu fahren, werden die L?ufer versuchen, frühere Rekorde auf bemerkenswerten Strecken zu schlagen. Das Beste daran ist, dass jemand jeden Tag einen FKT versuchen kann und es niemandem sagen muss. Aber Geschwindigkeit muss nicht das einzige Ziel beim Laufen sein, und tats?chlich ist es das am wenigsten nachhaltige Ziel. Ich m?chte laufen, wenn ich 75 bin, und es besteht keine Chance, dass ich bis dahin weiter schneller werde. Was ist, wenn ich nicht die Zeit minimiere, sondern die Freude maximiere?

In unserem gemieteten Haus in Bend planten Sasha und ich, wie wir einen kürzeren Lauf zum No-Name-See machen sollten, um fr?hlich durch die Berge zu toben. Nike Air Zoom Pegasus 33 Femme Wir gingen zum Lebensmittelladen und holten mir alles, was ich brauchte: eine gro?e Tüte Kegel, zwei Donuts, Jerky, Erdnussbutter und ein paar saure Biere für den Nachlauf. Ich plante die Route und schrieb "Ist das nicht sch?n?" Mit einem Stift auf mein Handgelenk.

Am n?chsten Morgen machte ich mich früh auf den Weg zum No Name Lake. Ich rannte so oft, wie mein verletztes Bein es zulie?, und wanderte durch die steilen Teile, wobei ich mich durch kurze B?ume, Lupinen und Indianerpinsel schl?ngelte. Ich sagte Hallo zu allen, die ich sah - ein paar Rucksacktouristen, die Haferflocken in der N?he eines Jetboils a?en, ein Vater und eine Tochter, die mit St?cken als Wanderst?cke einen Hügel hinaufwanderten, und viele, viele glückliche Hunde. Ich war dankbar für jeden Schritt, jede Bewegung vorw?rts und für die Art und Weise, wie Oregon sich um dieses Land gekümmert hatte, das ich Nike Air Max 95 Mujer genoss.

Als ich am No Name Lake ankam, hielt ich an, um unn?tig viel Kegel zu essen. Ich bemerkte eine Gruppe, die mit einem aufblasbaren SUP um den See fuhr und fragte, ob ich an der Reihe sein k?nne. Der See war das türkisfarbenste, was ich je gesehen habe. Ich entschied, dass ich wissen musste, wie sich diese Wasserfarbe anfühlte, also zog ich mich aus und watete hinein. Der Schock von fast gefrorenem Wasser gab mir einen Reset. Dieses schwierige Jahr musste meine Erfahrung nicht definieren.

Dann bin ich die letzte Viertelmeile zu einem Kamm gewandert, der die Three Sisters Berge überblickt, und habe ein Fotoshooting mit einem Donut gemacht, bevor ich ihn vollst?ndig verschlungen habe. Ich sah die Wolken n?her an den Berg rollen. Hood in der Ferne. Ich habe mit einem Mann darüber gesprochen, wie er diese Wanderung in den letzten 22 Jahren gemacht hat. Ich hoffe, dass ich es eines Nike Internationalist Mujer Tages bin. Ich rannte über ein Schneefeld und durch Wildblumenfelder und kehrte zu einem k?stlichen Essen mit Freunden nach Bend zurück.

Obwohl es nirgendwo aufgenommen wurde, bin ich mir ziemlich sicher, dass ich den Rekord für die No Name Lake Funnest Known Time halte. Aber der Rekord ist bereit, angefochten zu werden. Wer ist als n?chster dran?

Ich habe auch meinen Trinkrucksack entwertet, da Lazy Boy diesmal nicht da war, um mir Erfrischungen anzubieten. Ich bin mit meinem Inov8 Race Pro 12-Rückschritt von der Arbeit nach Hause gefahren und fand es wirklich gut. Ich bin recht klein gebaut und es passt mir immer noch gut genug, um mich nicht zu bewegen, w?hrend ich auf der Stra?e hüpfe.

Dieses Wochenende war jedoch das erste Mal, dass ich die Trinkblase hineingesteckt habe und nicht wusste, was mich erwarten würde. Es freut mich jedoch zu berichten, dass ich kaum bemerkt habe, dass etwas an mir haftet und dass es viel einfacher war, einen Schlauch zu haben, an dem ich nach Bedarf nippen konnte, als eine Flasche zu tragen. Bisher habe ich es nur mit Wasser ausprobiert, da ich nicht besonders daran interessiert bin, es zu reinigen, nachdem klebriges Sportgetr?nk drin war - aber ich bin nur faul.

Ein weiteres Produkt, das ich an diesem Wochenende getestet habe, waren SiS-Energy-Gele. Ich hatte in der Vergangenheit eine schwierige Beziehung zu Gelen. W?hrend des Trainings für meinen Halbmarathon habe ich Lucozade-Gele zur Vorbereitung auf den Renntag getestet und festgestellt, dass sie in Ordnung sind. Als der gro?e Tag kam, habe ich drei verkaut und (zugegebenerma?en h?tte ich mehr Wasser trinken sollen als ich) Magenkr?mpfe bekommen.

Obwohl es teilweise ein Benutzerfehler war, glaube ich nicht, dass ich Lucozade wieder so begegnen kann wie Tequilla nach einer schlechten Erfahrung vor einigen Jahren. Auf Empfehlung einiger Leute dachte ich, ich würde die SiS-Version ausprobieren. Blimey haben sie den Trick gemacht. Sie sind viel weniger dick als die anderen, die ich getestet habe, sodass sie viel leichter zu schlucken sind. Ich nahm zwei w?hrend meines 16-miler - der erste bei 6 Meilen und der zweite bei 10 Meilen. Beide Male schaute ich kurz darauf zu meinem Garmin hinunter, um festzustellen, dass sich mein Tempo um etwa 40 Sekunden pro Meile beschleunigt hatte. Zauber. Ich werde auf jeden Fall ein paar davon packen, wenn ich an diesem Adidas Zx 700 Femme Wochenende weitere 25 km fahre.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến16 khách