Es erm?glicht auch mehr Empathie für andere und Dankbarkeit für das, was ich tun kann. Ja, ich pisse in die Hose, wenn ich renne, und das ist schei?e ... aber sonst habe ich einen ziemlich starken, f?higen K?rper. Das ist nicht zu untersch?tzen.
Und ich bin de facto ein Verfechter der Sensibilisierung für Inkontinenz geworden ... wie in diesem Artikel und habe meine Geschichte mit einigen meiner Freunde Adidas Stan Smith Womens geteilt, w?hrend ich diesen Sommer in den Wind Rivers mit dem Rucksack unterwegs war.
Anstatt dieses Thema unter den Teppich zu kehren, ist es Zeit, sich darüber zu unterhalten. Ich wei?, dass ich nicht der einzige bin, der dies erlebt, und sich NICHT allein zu fühlen, ist die halbe Miete für fast alles.
Ich würde gerne Ihre Geschichten h?ren. Was waren die schlimmsten Momente für dich? Für mich… einen Stand einer Laufschuhfirma bei Outdoor Retailer zu besuchen, auf das Laufband zu springen, um ein Paar Schuhe zu testen, und erst danach zu bemerken, dass ich Urin darauf gespritzt hatte. (Ich trug einen Rock, also gab es nichts, um die Pisse zu "sammeln".) Ich erschrecke sogar, wenn ich das schreibe.
Die Autorin mit ihrer Tochter nach Abschluss des Scout Mountain Ultra 50-Rennens.
Und wie w?re es mit den besten Momenten? Für mich… Adidas Eqt Support Adv Dames Rückkehr zu Ultramarathons vier Jahre nach der Geburt und fünf Jahre nach meinem vorherigen Rennen, als ich in einer 50-Meilen-Phase den zweiten Platz belegt hatte, w?hrend ich unwissentlich 4 Wochen schwanger war. Diese ersten 100 km, nachdem ich Mutter geworden bin, werden immer einen besonderen Platz in meinem Herzen einnehmen. Es war der Moment, als ich entdeckte, dass ich immer noch lange Strecken laufen kann, auch wenn es jetzt etwas anders aussieht.
Wir leben in einer Kultur ohne Schmerzen, ohne Gewinn. Was ich durch diese Erfahrung erkannt habe, ist, dass oft "kein Schmerz gewinnt" ... oder anders ausgedrückt "langsam gehen, schnell gehen". Sich dort zu treffen, wo Sie sich gerade befinden und nicht dort, wo Sie sich befinden sollten, ist der richtige Weg.
Abgesehen davon denke ich, dass mein Training ziemlich genau Nike Free 5.0 Uomo richtig war. Da einige Leute gefragt haben, habe ich mir hier 40 Minuten meiner Marathonzeit sparen k?nnen.
Speedwork. Ich habe letztes Jahr nichts gemacht und war wirklich damit einverstanden. Es war mein erstes Mal, dass ich den Marathon lief, und ich hatte Angst, verletzt zu werden. Ich wollte nicht gleichzeitig Geschwindigkeit und Distanz drücken.
Laufen mehr. Letztes Jahr habe ich mich an etwa 60 Prozent meiner geplanten L?ufe gehalten. In diesem Jahr waren es fast 90 Prozent. Zugegeben, ich hatte dieses Jahr auch den Luxus der Zeit auf meiner Seite, aber ich denke, selbst wenn ich diesen Herbst in einem Büro gearbeitet h?tte, h?tte ich einen Weg gefunden, meine Runs zu bekommen. Ich bin mehr darauf bedacht, dies zu leiten Zeit um. Mit mehr laufen meine ich auch mehr Tage. Letztes Jahr bin ich 3 Tage die Woche gelaufen; Dieses Jahr bin ich 4 Tage die Woche gelaufen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass 4 Tage die Woche mein pers?nliches Maximum sind - zumindest im Moment -, aber je mehr Sie laufen, desto mehr passt sich Ihr K?rper daran an.
Ich habe mein Leben nicht auf Eis gelegt. Im letzten Jahr habe ich mich im Allgemeinen geweigert, in der Nacht vor einem langen Lauf oder am Tag eines langen Laufs, nachdem ich Adidas Yeezy Boost 350 Mujer fertig war, irgendetwas zu tun. In diesem Jahr war ich mir definitiv bewusst, dass ich vorsichtig genug war, um genug Schlaf zu bekommen und gut genug Feuchtigkeit für einen Lauf zu haben, aber es war in Ordnung, am Abend vor einem langen Lauf ein oder zwei Bier zu trinken - sogar meine 20-Miler! W?hrend ich mich auf mein Ziel konzentriert habe, denke ich, dass ein bisschen Entspannung über Dinge auch meinem K?rper geholfen hat.