erwartet hatte

Nơi trao đổi, ký gửi, mua may bán đắt các loại vật phẩm trong Võ Lâm Thiên Hạ

erwartet hatte

Gửi bàigửi bởi Banning » Thứ 5 30/04/20 15:00

Jaybird-Kopfh?rer wurden auf den hügeligen Pfaden von Park City, Utah, geboren und wurden speziell für Outdoor-Abenteurer entwickelt. Die Leute bei Jaybird verstehen, dass Musik jedes Training verbessern kann, selbst wenn Sie von der Sch?nheit der Natur umgeben sind. B?ume sind fantastisch, aber sie bringen dich nicht zum Aufpumpen wie der neueste Ohrwurm, den du wiederholt hast.

Wireless-Technologie scheint eine neue Idee zu sein, aber Jaybird ist seit 2006 im Spiel, als sie ihre ersten drahtlosen Kopfh?rer für Sportler herausbrachten. W?hrend des n?chsten Jahrzehnts testeten und verbesserten sie ihre Produkte st?ndig, wobei einige der leidenschaftlichsten Radfahrer, Trailrunner und Outdoor-Athleten wertvolle Rückmeldungen gaben. Derzeit bietet Jaybird Kopfh?rer an, die mit Ihrem hochintensiven Training Schritt halten, indem sie eine unglaublich sichere Passform mit schwei?festen Materialien kombinieren.

Wir haben ihre neuen RUN True Wireless-Kopfh?rer verwendet und k?nnen best?tigen, dass Nike Air Max 97 Womens sich Jaybirds jahrelange Forschung und Tests ausgezahlt haben. Diese Knospen sind vollst?ndig kabellos und wasserabweisend - und sie passen genau in unsere Ohren.

Die herausragende Bonusfunktion dieser Kopfh?rer ist die Jaybird-App (im Apple App Store mit 4,7 / 5 Sternen bewertet), mit der Sie Ihren EQ anpassen und Audio-Presets für die perfekte Balance erstellen k?nnen. Es gibt sogar eine Option, die Ihnen hilft, Ihre Ohrh?rer zu finden, falls Sie sie zwischen den Trainingseinheiten verlegen.

1. Chobani fettarmer Ananasjoghurt? TOLLE. Es ist so reichhaltig und cremig, dass es nach Pudding schmeckt (UM, Schweizer Miss Vanilla? Erinnert sich jemand an dieses Zeug? YUM.) - aber besser für Sie. Fügen Sie Beeren und Müsli hinzu und es ist der Himmel in Ihrem Mund.
2. Ich habe vergessen, über mein Training zu posten. Ich habe 15 Nike Air Max 1 Mens Minuten Intervalle (30 Sekunden bei 6,0, 45 Sekunden bei 3,0) auf dem Laufband mit einer Neigung von 10% gemacht. Joel sagte, dass es die Intensit?t ist, nicht die Dauer, die beim Abnehmen wichtig ist. Wenn Sie normalerweise eine halbe Stunde trainieren, ?ndert sich dies. Und unser K?rper braucht neue Herausforderungen, um weiterhin Fett zu verbrennen. Versuch es! Es ist schwieriger als es sich anh?rt. Und wenn nicht, erh?hen Sie die Geschwindigkeit oder die Steigung.

Nachdem ich hier und hier über Rosenkohl gelesen hatte, beschloss ich, sie selbst zu probieren. Letzte Woche habe ich sie in einem Ziploc-Dampfbeutel ausprobiert.

SCHEITERN! Sie schmeckten ziemlich genau so, wie ich es von Rosenkohl erwartet hatte. Wenn ich wie die meisten Frauen eine Kochfrage habe, frage ich normalerweise meine Mutter. Ich wusste, dass Rosenkohl Nike Air Max 180 Damen nicht ihre Tasche ist, Baby, also wandte ich mich an die andere Person, die ich Kochfragen stelle: Meg.
Bis vor ein paar Jahren eine Pescatarianerin (als sie anfing, Hühnchen zu essen - YAY!), Ist Meggie mit ihrem Gemüse vertraut. Ich habe mich im College über sie lustig gemacht, weil sie Portobello-Pilz-Burger hatte. Ich schweife ab. "Also mache ich heute Abend ein paar Rosenkohl zum Abendessen", sagte ich ihr.
"Wie bereitest du sie vor?"
?In einem Ziploc-Dampfer. Ich bin mir nicht sicher, ob ich bereit bin, die Zeit zu investieren, um sie tats?chlich zu kochen. "
Ich bin mir ziemlich sicher, dass sie in Baltimore die Augen verdreht hat. Aber! Dann teilte sie diesen Tipp: Kochen Sie sie bei ?nicht hei?er Hitze“ (ich koche ALLES in der H?he - was? Es kocht schneller!) In etwas Oliven?l und Knoblauch. Schneiden Sie sie in zwei Adidas Nmd Homme H?lften und legen Sie die flache Seite in die Pfanne. NICHT TASTEN. (Auch für diesen leicht hinzugefügten gesunden Koch schwierig.) Warten Sie, bis sie anfangen zu br?unen, und dann k?nnen sie loslegen! Ich habe es versucht und sie waren wirklich sehr gut. Meggie und Rosenkohl für den Sieg.
Banning

Đã cảm ơn: 0 lần
Được cám ơn: 0 lần

Quay về Mua - Bán - Trao Đỗi

Ai đang trực tuyến?

Đang xem chuyên mục này: Không có thành viên nào đang trực tuyến7 khách